Aktuelles aus der Welt der Geschwindigkeit

Polizeikontrollen

 

Na, da versucht uns aber jemand Angst zu machen!

 

Gleich mal vorneweg - die österreichische Exekutive hat bisher KEIN Gerät, welches unsere Radarwarner oder Laserblocker enttarnt oder erkennt - auch wenn sie das gern behaupten.


Die Funde sind REINER ZUFALL !!

 

Die Polizei sieht bei der optischen Untersuchung des Autos das Gerät und verlangt dieses vor Ort auszubauen - wir können das Gerät so versteckt einbauen, dass der Beamte das Auto auseinandernehmen müsste, um das Gerät zu erkennen - das tun sie bekanntlich aber nicht!

 

Lasst euch nicht einschüchtern !

Jubiläum

Wir habens geschafft!

Ein Jahr nach der Neuübernahme durch Martin Putschögl, sind unsere Zahlen besser und unsere Stammkunden kommen zurück.

 

Durch das zurücktreten des Geschäftsführers Roland Gschaider gab es einige wirtschaftliche und personelle Umstrukturierungen und diese haben sich offenbar gelohnt.

 

Nach dem Konkurs der Fa. Haas in Gerasdorf und der Fa. ETH in Stockerau, sind wir nun die erste Anlaufstelle im Elektro-Fachhandel!

Neuübernahme

Mit der Neuübernahme der Firma Audio Exklusiv durch Martin Putschögl, geht nun auch die neue Homepage eines Teils von Audio Exklusiv online.

 

www.radarwarner.cc steckt in den Kinderschuhen, kann sich aber sehen lassen.

 

Kommt vorbei und schaut euch unseren neuen Schauraum an, lasst euch beraten und fühlt euch wohl.

 

Unser neuer Geschäftsführer Martin nimmt sich gerne die Zeit für jeden einzelnen!